9. Paralleluniversen und Schwingungsdimensionen


Paralleluniversen und andere Schwingungsdimensionen beschreiben Orte, die außerhalb unserer Wahrnehmung existieren. Sie sind Teil verschiedener wissenschaftlicher Theorien sowie esoterischer Vorstellungen.

 

 

Vielleicht haben Sie schon davon gehört, dass die Erde von der Dritten in die Fünfte Dimension aufsteigt. Nicht geometrisch - schwingungstechnisch, aber niemand kann erklären, was das bedeutet. Dritte Dimension: niedrigschwingend, Fünfte Dimension: höherschwingend - menschliches Bewusstsein betreffend. Niemand kann erklären, was eine Schwingungsdimension ist. Auch Bewusstsein zu beschreiben fällt schwer. Wenn verschiedene Dimensionen existieren: könnte man die zumindest ansatzweise physikalisch identifizieren? Naturwissenschaften sind kein Teufelszeug, sondern eröffnen verständliche Begriffswelten.

 

Selbst die Wissenschaft schenkt neuerdings imaginären Welten Beachtung. Seitdem man die Unzuverlässigkeit der Quanten herausgefunden hat, sieht man reale Möglichkeiten, dass es neben unserem viele - gar unendlich viele - Universen geben könnte, in denen möglicherweise Kopien oder andere Wahrscheinlichkeiten von uns selbst ihr Leben fristen.

 

All diesen Theorien ist eines gemeinsam: wir werden es während unseres irdischen Daseins niemals herausfinden. Man könnte eine entsprechende Theorie nicht überprüfen oder mit Tatsachen belegen. Es bleibt Illusion - von dieser Dimension aus gesehen. Wir befinden uns einer geometrisch dreidimensionalen Welt, die vielleicht eine von mehreren Schwingungsdimensionen repräsentiert.

 

 

Kern-Fraktal-Theorie



In der Evolution des Lebens werden fortwährend Universenkomplexe designt. Während ein neuer entsteht, vergeht der alte. Alles vollzieht sich dabei in fließenden Übergängen. Ein Universenkomplex besteht aus 12 Paralleluniversen. In jedem Paralleluniversum sind wiederum 12 Universen ineinandergeschachtelt (auf identischen Raumkoordinaten). Um die vollständige Trennung voneinander zu erzielen, wird die komplette Atomstruktur (Materie) eines Universums mit einer Trägerfrequenz moduliert (ähnlich Rundfunk- und Fernsehtechnik – unterschiedliche Kanäle). So entstehen die Schwingungsdimensionen D1 – D12 (D1: niedrigste Trägerfrequenz – D12: höchste Trägerfrequenz). Die Frequenz verdoppelt sich jeweils ausgehend von D1 zur nächsthöheren Schwingungsdimension.

 

Verantwortlich für den Grundtakt eines Universums ist immer der linksdrehende IWK-Baum im Urknall-Fraktal. Infolge der Zeittaktung sähe ein Beobachter aus D3 die Vorgänge in D1 in der vierfachen Geschwindigkeit ablaufen. Blickte er auf das höchste Bewusstsein, so herrschte dort scheinbar Stillstand, weil die Zeitdehnung extrem hoch ist. Dennoch: selbst dort steht die Zeit nicht still. Nur im Ur-Kern und all seinen Fraktalen gibt es keine Zeit.

 

 

>>> zurück zu: Astrophysik >>>

>>> zurück zu: Relativität der Zeit/Zeitreisen >>>

>>> weiter zu: Kapitel Atomphysik >>>