2. Zwei Aspekte der Quelle


 

Ein paar Gedanken zu Gott. Das Wesen des Designers ist in jedem Atom und jeder Zelle hinterlegt. Es ist mehr als eine Botschaft, sondern offensichtlicher Ausdruck der Intelligenz des bewussten Seins. Die Tatsache der Evolution dieses gigantischen Universums bis zum Phänomen Mensch spiegelt eine Kette bezweckter Abläufe und ist nichts anderes als sukzessive Energetisierung geronnenen Bewusstseins.

 

Gott ist keine Wesenheit, so wie es die meisten Religionen sehen. Er ist viel mehr als das. Die Aspekte Sein und Bewusstsein stellen die einzige Realität in der Evolution des Lebens dar. Das göttliche Sein zu ergründen, wäre pure Spekulation. Es ist ein Zustand höchster Vollkommenheit, Potenz und Perfektion. Göttliches Sein bleibt ein Mystikum, weil die Schöpfung nur durch das göttliche Bewusstsein entsteht.

 

Göttliches Sein ist eine räumliche harmonische Schwingung mit extrem hoher Frequenz und sehr kleiner Amplitude. Sie entfaltet sich im geometrisch dreidimensionalen Ur-Raum. Energetische Ursache dieser Frequenz ist der Ur-Kern. Er trägt ein unermessliches Potential an Lebensenergie in seinem Innern – Erfahrungsreservoir unzählbarer Schöpfungsakte der Vergangenheit. Göttliche Schwingung und Lebensenergie bilden eine Unität. Beide verantworten den ewigen Fluss der Evolution im Auftrag des Lebens.

 

Auch der Ur-Raum beinhaltet einen Kern, dessen Lebensenergiepotential weit unterhalb des Ur-Kerns liegt. Dadurch schwingt der Raum selbst in einer niedrigen Frequenz mit gleicher Amplitude, wie das göttliche Sein. An den Schnittstellen beider räumlicher Wellen entstehen positive und negative Ladungspotentiale (Rakoppa). Etwa ein Drittel der göttlichen Energie überlagert diese Potentiale mit seiner Schwingung (Magnetische Interferenz), aktiviert sie dadurch und nimmt sich demzufolge selbst wahr.

 

Bewusstsein beruht auf Elektromagnetismus, hervorgerufen durch schwingende Ladungen.

 

Das ist die physikalische Erklärung. Sie offenbart jedoch nicht die wahre Größe und Mächtigkeit göttlichen Bewusstseins. Menschlichem Bewusstsein mag es gelingen, ein Raumschiff zu konstruieren, das auf den Mars fliegt. Göttliches Bewusstsein plant und erschafft in einem einzigen Evolutionsabschnitt 20.736 unterschiedliche Universen mit Quadrilliarden von Sternsystemen und einer unüberschaubaren Zahl Planeten.

 

Darüber hinaus erzeugt es Myriaden von individuellem Bewusstsein, das sich in diesen Welten autark erfährt. Zudem gibt es untrennbare energetische Verbindungen und Informationsautausch in Jetzt-Zeit zu allem, was ist: Universum, Stern, Planet, Atom, Mensch - göttliches Multitasking. Es bleibt mit allem und jedem untrennbar verbunden, ist fortwährend überall präsent und ständiger Beobachter aller Details seines Werkes, ohne je selbst in diesen Prozess einzugreifen.

 

Die nötige Energie für diesen grandiosen Schöpfungsakt übertrifft jegliches Vorstellungsvermögen und beträgt trotz allem nur etwa 10% der eigenen ursprünglichen Potenz.

 

 

>>> zurück zu: Religion und Philosophie >>>

>>> zurück zu: Heilung mit Universeller Energie >>>

>>> weiter zu: Ewig und unendlich >>>