Anna

12. Juni 2015

 

Mein tiefer Wunsch, mein Leben und meine Krankheit verstehen zu lernen, führte mich vor zwei Monaten zur Homepage von Herrn Reinhard Herrmann.

Unser erstes Gespräch veränderte meine Meinung über mich selbst drastisch. Seine einleuchtenden Botschaften ermutigten mich, die Verantwortung für „mein Leben“ zu übernehmen. Hinzuschauen, was passiert war und anzunehmen, was mir mein Leben zeigte. Die Klarheit, mit der er jede seiner Beobachtungen beschrieb, schenkte mir Vertrauen und Zuversicht.

 

Seine energetischen Interaktionen zogen völlig neue Erfahrungen in mein Leben. Eine ungeahnte Wirklichkeit hielt Einzug. Herrn Reinhard Herrmann war es durch seine umfassenden Fähigkeiten und seiner Herzenswärme gelungen, mich an die Melodie meines Herzens zu erinnern. Einem inneren Lied, das in die Welt getragen werden möchte. Fasziniert nehme ich dieses Geschenk an. Gesundheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Harmonie und Offenheit für die Schönheit all dessen, was mich umgibt, beschreiben mein „neues Leben“, initiiert durch den Experten Reinhard Herrmann, der die bedeutungsvolle Kombination von Wissenschaft und Religion lebt.

 

Da mir die Worte für das, was ich erleben darf fehlen, bedanke ich mich mit einem Zitat von Guy de Maupassant, der das höchste Erfahrbare beschreibt:

 

"Es sind die Begegnungen mit Menschen,

    die das Leben lebenswert machen."

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir viele Begegnungen.

 

Anna